Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: 4. Netzwerkforum Städtepartnerschaften

März 18 @ 18:30 - 22:00

Mannheim ist eine von Vielfalt geprägte, weltoffene Stadt. Das belegen auch die vielfältigen internationalen Aktivitäten in der Stadt und über die Stadtgrenzen hinaus. Der Förderverein Städtepartnerschaften e.V. gehört zu den Akteuren, die sich seit vielen Jahren für die internationalen Beziehungen Mannheims, insbesondere zu seinen Partner- und Freundschaftsstädten, einsetzen. Er zählt zu einem großen Netzwerk städtepartnerschaftlich Aktiver in Mannheim.

Um einen Austausch zwischen all den Aktiven zu ermöglichen, wurde bereits in den letzten drei Jahren zu einem Netzwerkforum Städtepartnerschaften eingeladen. Wir möchten die Tradition fortführen und in einer gemeinsamen Veranstaltung der Stadt Mannheim und des Fördervereins Städtepartnerschaften zum 4. Netzwerkforum Städtepartnerschaften am Mittwoch, den 18. März, Beginn 18:30 Uhr im Stadthaus N1, Raum Toulon (ABGESAGT) 68161 Mannheim einladen. Wir möchten diesen Abend nutzen, um unser Netzwerk zu pflegen, uns besser kennen zu lernen und uns auszutauschen.

Wir wollen Informationen weitergeben und über anstehende Projekte informieren, wie z.B. Begegnungen mit der Partnerstadt Riesa, Belebung der Kontakte zu Mannheims erster Partnerstadt Swansea oder die nächste Bürgerreise. Wir wollen auch besprechen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können und überlegen, wie wir unsere Arbeit insgesamt gut aufeinander abstimmen können. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bedanken uns im Voraus für Ihre Rückmeldung bis 11. März 2020 per Mail an jana.garbrecht(at)mannheim.de  oder telefonisch unter 0621-293-9467.

Details

Datum:
März 18
Zeit:
18:30 - 22:00