Neues aus dem NicaraguaVerein Mannheim-El Viejo

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

auch in diesem Jahr konnten wir wieder unsere Projekte in El Viejo mit Euren Spenden unterstützen. Dafür herzlichen Dank!
Den Bericht dazu findet Ihr hier: >> Nicaraguaverein:_Neues_2015

Für die Unterstützung des Frauenhauses in El Viejo im kommenden Jahr und die Finanzierung anderer Projekte, sind wir auf Eure Spendenbereitschaft angewiesen. Wir hoffen auf rege Unterstützung auch weiterhin!

Das Thema “Bau des interozeanischen Kanals “wird uns auch in den nächsten Monaten beschäftigen, Informationen dazu entnehmt bitte diesem Bericht: >> Nicaraguaverein:_Neues2_2015

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Vereins bestätigt und erneut wiedergewählt.

Vorsitzende: Eleonore Dalkner und Monika Grözinger-Heckmann
Kassiererin: Waltraud Hutter
Schriftführer: Ernst Heckmann
Beisitzer: Eckart Amsler

Der Verein trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat  um 19.30Uhr im JugendKulturForum (Medienraum) Über MitarbeiterInnen oder “Gäste” würden wir uns sehr freuen !!!!!

Solidarische Grüße

Monika
NicaraguaVerein Mannheim-El Viejo